Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

 

FEEDBACK

Oftmals schreiben mir Paare nach ihrem großen Tag ein paar liebe Worte, in denen sie mir mitteilen, wie ihnen der Tag gefallen hat.

Auf dieser Seite zitiere ich ein paar ausgewählte Emails.

 

 

 

 

 

Hände
© Maren Christin StankaHände © Maren Christin Stanka

Anni + Sebastian 

 

Liebe Maren,

wir möchten Dir an dieser Stelle noch einmal DANKE sagen für die wunderschöne freie Trauung!!!
 
Du hast diese Zeremonie so einzigartig, witzig, persönlich und rührend für uns gestaltet, dass wir immer noch mit unseren Freunden und unserer Familie darüber sprechen und die Trauung in Gedanken noch einmal erleben.
 
Die persönliche Note war für uns sehr wichtig und du hast es geschafft, sie in nur einem einzigen Gespräch aufzufassen und daraus eine so wunderbare und traumhafte Zeremonie zu gestalten.
 
Du hast unsere Gäste mit Deiner Zeremonie zum Lachen und Weinen verzaubert, sodass sie genau wussten um wen es an diesem Tag geht. Nämlich um Annika und Sebastian.

 

Auch die Geschichte wie wir uns kennengelernt haben, haben sie vorher so noch nie gehört und waren total begeistert wie du es wiedergegeben hast!
 
Die Eigenschaften schauen wir uns immer wieder gern an und freuen uns sehr über diese Geste.
 
Kurz gesagt: Mit Deiner herzlichen und liebevollen Art warst du an unserem Tag "Die perfekte Traurednerin“!
 
Wir möchten Dich gern noch einmal wieder treffen, vielleicht ja zu Kaffee und Kuchen :-)
 
Bis dahin sagen wir beiden erst einmal DANKE und alles Liebe und Gute für Dich und Deine Familie!
 
Anni + Sebastian

 


 

Nina + Olli

 

Liebe Maren,
unsere Sommerhochzeit mit freier Trauung unter Weinranken ist schon eine Weile her. Immer wieder denken wir an die vielen bezaubernden Momente zurück und freuen uns, nun endlich ein Ehepaar zu sein.
Als wir Dich kennenlernten, wussten wir gleich, dass Du die Richtige bist, um uns bei unserer Zeremonie zu begleiten – da stimmte einfach sofort die Chemie.
Wir waren zudem total verblüfft, dass Du unsere Geschichte nach nur einem kurzen Gespräch so präzise und lebendig wieder geben konntest.
Durch Deine herzliche und ruhige Art hast Du uns die Nervosität genommen, so dass wir umso freudiger auf den schönsten Tag in unserem Leben hin fiebern konnten.
All unsere Gäste waren entzückt von der sehr persönlichen und lockeren Trauzeremonie – genau so hatten wir uns das gewünscht. Die Sandzeremonie passte perfekt zu unserem maritimen Motto – die Vase erinnert uns täglich an diesen wundervollen Tag.
Wir möchten Dir von ganzem Herzen für Deine Unterstützung und die vielen guten Tipps zur Gestaltung unseres großen Tages danken.
Mach bitte weiter so – wir haben Dich bereits als Traurednerin weiter empfohlen!
Alles Liebe
Nina und Olli

 

___________________________________________________

 

Svenja & Sven

 

Liebe Maren,
 
vom ersten Telefonat an wusste ich, dass die Chemie zwischen uns stimmt und dies hat sich auch in der Vorbereitung auf unseren großen Tag und an unserem Hochzeitstag bewahrheitet.
 
Mit viel Feingefühl und gleichzeitig Witz hast Du unsere Geschichte lebhaft erzählt und so die freie Trauung für alle Anwesenden zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lassen.
 
Es war toll zu sehen, wie Du Dich an Kleinigkeiten aus unserem Gespräch erinnern konntest und diese in Deine Rede mit eingebunden hast. Auch spontanen Ideen unserer Familie standet Du offen gegenüber und hast diese gekonnt in die Zeremonie eingebaut.
 
Die Trauung unter freiem Himmel war für uns genauso wie wir es uns vorgestellt haben und dank einer Videoaufnahme, freuen wir uns darauf Dir auch in vielen Jahren immer mal wieder zu zuhören. 
 
Auch unsere Gäste waren sehr begeistert - zumal es für viele die erste freie Trauung war. Ein Kommentar ist mir sehr in Erinnerung geblieben: "Es war wie in einem Hollywood-Film" und dazu hast Du sehr, sehr viel beigetragen.
 
Vielen Dank, dass Du durch Deine positive Art und Weise die freie Trauung durchzuführen diesen Tag für uns hast unvergesslich werden lassen.
 
Liebe Grüße

Svenja und Sven 

 


 

Margret & Horst

"Liebe Maren!

Es war soooo schön und Du hast es mit Deinen Worten noch soooo viel schöner gemacht.

Vielen, vielen Dank für alles.

Wir haben einen schönen Platz für das Sandgefäß im Wohnzimmer gefunden und Dein Bilderrahmen steht daneben. Das war eine tolle Idee von Dir, über die wir uns sehr gefreut haben.

Liebe Grüße aus Magdeburg

Margret und Horst"

 


 

Thomas D. (Trauzeuge)

Liebe Frau Stanka,

vor einigen Tagen war ich Trauzeuge bei einer von Ihnen organisierten und begleiteten Trauzeremonie. Auf diesem Wege möchte ich Ihnen meine herzlichen Glückwünsche zu dieser tollen Veranstaltung zukommen lassen.

Besonders haben mir Ihre tolle Organisation der Zeremonie im Vorfeld und die Einbindung der Trauzeugen in die gesamte Veranstaltung - vom ersten Gespräch bis zur Trauung - gefallen.

Sie haben uns wunderbar mit eingebunden, haben dem Traupaar viele Alternativen zur Gestaltung der Feier aufgezeigt und hilfreiche Tipps gegeben.

Ihre Traurede selber war wunderbar individuell auf das Paar abgestimmt. Die Beiden haben sich sehr wohl bei diesem wichtigsten Moment des Lebens gefühlt.

Frau Stanka, herzlichen Dank für Ihre tolle Vorbereitung und die fantastische Zeremonie. Ich empfehle Sie gerne weiter.

Ihr Thomas

 

 _________________________________


Anne-Marie (Mutter des Bräutigams)

"Liebe Maren,

das war die erste freie Trauung, die ich erlebt habe. Und es war richtig schön! Das haben Sie richtig gut gemacht!

Am Anfang war ich sehr skeptisch als die beiden mir von der Idee erzählt haben, dass sie eine freie Hochzeitsfeier machen möchten. Aber als Mutter hat man da ja kein Mitspracherecht. Also habe ich mich überraschen lassen.

Heute, eine Woche nach der Hochzeitsfeier muss ich sagen, dass ich (und mein Mann auch) das so schön fand, dass wir gerne unsere Silberhochzeit mit Ihnen feiern möchten. Bis dahin ist es zwar noch ein bisschen hin, aber ich melde mich dann rechtzeitig bei Ihnen.

Vielen Dank - auch im Namen meines Sohnes und der Schwiegertochter!

Anne-Marie" 

 


Kim und Jan-Philipp

 

Liebe Maren,

 

als ich dich am zum ersten Mal anschrieb, da mir das Haus Beverland dich empfohlen hatte, hatte ich hohe Erwartungen und eine riesengroße Vorfreude.

Die Empfehlung kam auf unseren Wunsch nach einer „nicht-kirchlichen, sehr persönlichen, freien Trauung“.

Als ich dann das erste Mal mit dir telefonierte, stimmte die Harmonie zwischen uns auf Anhieb!

Mit großem Bangen musste ich warten, ob unser Termin noch frei ist, denn dieser war bereits von einem Hochzeitspaar als Doppeltermin geblockt.

Als dann endlich die erlösende Nachricht kam, konnte ich es kaum erwarten dich zu treffen. Und so kam es dann auch. Bei unserem ersten Treffen verflog die Zeit und ich hatte das Gefühl, du würdest nun unsere ganze Beziehung kennen. Eine ganz persönliche Ebene, denn ich habe dir gern alles erzählt.

Als du uns dann Zuhause besuchen kamst, fühlte sich auch Jan-Philipp total wohl und dir unsere Geschichte zu erzählen, obwohl du für uns eigentlich fremd warst, klappte auf Anhieb.

Du hast uns in den Hochzeitsvorbereitungen begleitet, uns nach jedem Abenteuer oder kleinstem Termin angeschrieben und dich informiert und gekümmert. Ich glaube sogar, du wusstest hinterher besser über unser turbulentes Leben Bescheid als wir selber.

Wir hätten uns für unseren Tag keine bessere Hochzeitsrednerin wünschen können, keine persönlichere oder emotionalere Rede- als deine! Unsere Hochzeit wird dank dir für immer ein unvergesslicher und besonderer Tag in unserer Erinnerung bleiben. Unsere Gäste waren schlichtweg begeistert! Es war eine Hochzeit wie wir sie uns immer gewünscht haben und deine Rede hat unsere Erwartungen noch übertroffen.

Wir möchten Dir heute noch einmal von ganzem Herzen danken, dass du Dich mit so viel Leidenschaft, Freude und Spaß um unsere Hochzeitsrede gekümmert hast und diesen wundervollen Tag zu dem gemacht hast, was er war.

Deine Zuverlässigkeit,  Vertrauen, Souveränität und Spontanität machen Dich zu einer fantastischen Hochzeitsrednerin und zu noch einem wundervolleren Menschen- und ganz wichtig für uns (besonders für mich) auch zu einer ganz liebgewonnenen Freundin.

Du bist uns wirklich ans Herz gewachsen und wir sind mehr als froh, dass wir dich kennenlernen durften, um dich zu einem der wichtigen Personen unseres gemeinsamen Lebens zu machen.

DANKE!

 


 

Jessi + Lars

 

„Wir hatten das große Glück für unsere freie Trauung im September 2013 Maren als Rednerin zu finden.

 

Vom ersten Kontakt an war unser Verhältnis sehr herzlich & offen. Maren hat uns als Paar & was Uns ausmacht einfach direkt verstanden.

 

Sie bereitete Unseren großen Tag akribisch & professionell vor und konnte während der sehr romantischen und stimmungsvollen Trauung mit allerlei Annekdoten aufwarten.

 

Auch durch Sie wurde Unser Tag schlicht perfekt!

 

Wir hätten uns niemand Besseren für diese Aufgabe wünschen können und legen Sie jedem Paar dringend ans Herz.“

 


Inna + Dirk
 
Liebe Maren,
wir möchten uns ganz herzlich bei Dir bedanken! Die Planung so einfach mit Dir!  
 
Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden und die Gespräche mit Dir waren so lustig und normal, dass wir keine Hemmungen hatten, Dir so viel persönliches von uns zu erzählen!
 
Und Du hast das Wichtigste und Passende in Deiner schönen Rede verwendet!
 
Von unseren Gästen haben wir nur positives von der Trauung gehört, dass sie besonders war, persönlich und ehrlich. 
 
Wir sagen DANKE DANKE DANKE, dass Du unseren besonderen Tag begleitet und verschönert hast!!!
 
Inna und Dirk

 

 

Aranka + Jonny
 
 
Liebe Maren,
Nun ist es schon ein paar Wochen her, trotzdem ist der Tag unsere Hochzeit noch so präsent. Unsere Hochzeit war einfach der schönste, besonderste, emotionalste und romantischste Tag in unserem Leben. Du hast es geschafft, diesen Tag zu etwas „Perfekten“ zu machen. Deine unglaublich persönliche Art und den Blick für das kleine hat uns verzaubert. Schon beim Kennenlernen war uns 100 prozentig klar, dass genau Du die richtige bist, die uns auf den Weg zum Ehepaar begleiten sollte. Am meisten hat uns berührt, dass du so "Echt" warst. Als ich dir von meinem verstorbenen Papa erzählt habe, konntest auch du deine Tränen kaum zurück halten. Genau da wusste ich: Sie ist es!
Mit so viel Respekt und Achtung, an so ein Thema heran zu gehen, ist nicht selbstverständlich. Eine persönliche Trauung war uns immer wichtig. Und genau das haben wir bekommen. Eine auf uns abgestimmte und persönliche Trauung. Auch unsere Gäste waren begeistert und haben noch nie so eine emotionale Hochzeit erlebt. Sie waren begeistert von der Trauung und von dem Persönlichen, was man anscheint nicht so oft sieht.
Und heute wollten wir einfach DANKE sagen.
Danke für die lieben und berührenden Worte, auch an unsere Gäste.
Danke für die individuelle Zeremonie.
Danke für den tollen Austausch.
Danke für die Begleitung auf unserem Weg.
Danke für die Emotionen die du gezeigt hast.
Danke für die Achtung und Wertschätzung.
 
Maren, wir werden unseren Tag mit dir immer in Erinnerung halten!!❤❤
 
___________________________________________________

 

Liebe Maren!

Vielen, vielen Dank für die wunderschöne, emotionale und vor allem sehr persönliche Zeremonie. So etwas schönes haben bis jetzt weder wir selbst noch unsere Gäste erlebt!

Wir sind froh, Dich "gefunden" zu haben und dass ausgerechnet Du an unserem wichtigen Tag dabei warst - professionell, föhlich und positiv!

Du warst für uns eine Bereicherung!

Ich bin mir sicher, dass wir uns nicht zum letzten Mal gesehen haben!

Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg,

Albina und Max!

 

 


 

Günter (Vater der Braut)

"Es war grandios, einzigartig und besonders!"

 


 

 "DAS WAR TRAUMHAFT SCHÖN!"

 


 

Daniela und Daniel

 

"Liebe Maren, es ist schon einige Zeit her, dass wir uns vor Dir das JA-Wort gegeben haben...

...aber wir denken oft und gerne daran zurück! Der Tag mit der freien Trauung war für uns perfekt!

Unsere Gäste waren begeistert wieviel persönliche Note Du eingebracht hast über uns! Viele wussten vorher nichts mit einer freien Trauung anzufangen waren aber am Ende restlos überzeugt, dass es ein wundervoller Weg ist sich das Eheversprechen zu geben!

Die Gäste reden noch heute über die Zeremonie mit den Ringen und wir freuen uns über jeden dem es auch so gut gefallen hat wie uns!

Danke!

Daniela&Daniel"

 


 

 

Indra + Christian

Hallo Maren,

als wir uns entschlossen, eine freie Trauung statt einer kirchlichen Trauung durchführen zu lassen, wussten wir zunächst eigentlich gar nicht, was da auf uns zu kommt.

 

Ein bisschen Sand zusammen mischen, ein Band durch die Reihen der Gäste reichen, jemand der einen standardisierten Text vorließt und dann war's das. Das war unsere Erwartung. Aber, dann kam alles gaaaanz anders:

 

Als du das erste Mal zum Vorgespräch zu uns kamst, war und direkt danach klar: „Die ist es!“ Wir haben uns auf Anhieb so gut verstanden und du wusstest ganz genau, was wir uns wünschen. Das Thema „New York“ war für die Feier ja schon geplant, aber du hast es dann mit vielen tollen Ideen auch noch zum Thema der Trauung gemacht und das war genial!

 

Vom ersten Treffen bis hin zu dem Moment als alles vorbei war hast du uns wundervoll unterstützt und geholfen. Nichts war unmöglich, im Gegenteil, es wurde alles immer weiter entwickelt und geplant und das Ergebnis: Unsere absolute Wunschtrauung. =) Kein Sand, kein Band, kein Standardtext. Nein, ganz individuelle und passende Texte, über uns, unsere Beziehung, unsere Liebe und unsere Leidenschaft für New York.

 

Unsere Gäste schwärmen heute noch von der wundervollen Zeremonie und der eine oder andere zieht nun selbst eine freie Trauung in Betracht: „Ja, die Maren, die hat das so schön und vor allem individuelle gemacht, anders mal was anderes!“

 

Liebe Maren, wir danken dir für deine tolle Arbeit und freuen uns auf das gemeinsame Fotos-gucken bei einem Gläschen Wein!

 

Alles Liebe, Christian und Indra

 

 


Sarah + David

 

Liebe Maren,

vom ersten Moment an, als du uns in Meerbusch besucht hast, stimmte die Chemie zwischen uns einfach.

Du bist so ein herzlicher Mensch und strahlst pure Freude aus. Damit hast du uns sofort angesteckt und wir haben dir auf der Stelle und sogar super gerne unsere ganze Geschichte erzählt.

Da diese ziemlich umfangreich ist fanden wir es um so beeindruckender, dass du sie bei der Trauung so selbstverständlich erzählt hast, als würden wir uns auch schon seit 10 Jahren kennen. :-)

Auch für unsere Freunde war es schön, von dir
unsere Geschichte noch einmal zusammenhängend zu erfahren.

Und dank dir hatten wir eine ganz persönliche, sehr intime Trauung, die uns immer als ein "Highlight" dieses Tages in Erinnerung bleiben wird!

Lieben Dank für Alles, Maren!

Wir hoffen, weiterhin mit dir im Kontakt zu bleiben und wünschen dir auch für deinen Lebensweg alles Gute!


Sarah und David

 


 

Anna + Alex

 

Liebe Maren,

Vielen vielen Dank für die wunderschöne freie Trauung!

Es war ein Traum!

Liebe Grüße


Anna + Alex

 

 


 

Franzi + Philipp

 

Hallo Maren,

wir wollen uns nochmal ganz herzlich für die grandiose Trauung bedanken!

Es war wunderschön, passte total zu uns und wir fühlten uns sehr wohl. Es war einfach die perfekte Trauung!

Auch von unseren Gästen kamen ausschließlich positive Rückmeldungen. Jetzt weiß jeder, was eine Freie Trauung ist und alle waren total begeistert von dir.

 Wir hoffen auch sehr, dass wir uns in Münster wiedersehen und melden uns vor unserem nächsten Besuch.

Fotos schicken wir dir, sobald wir sie dann haben.

Wir hören also auf jeden Fall noch öfter voneinander ;)

 

Liebe Grüße und bis bald

Philipp & Franzi

 

 


 

Detlef (Vater der Braut)

 

"Meine Tochter und mein Nun-Schwiegersohn wollten nach der standesamtlichen Heirat eine besondere, freie, konfessionslose Trauung, um ihrem Entschluss einen schönen Rahmen und eine unvergessliche Zeremonie zu geben.

 

Jemandem damit zu beauftragen, bzw. jemanden diese (hoffentlich :-) ) einmalige Zeremonie durchführen zu lassen, ist nicht, was man mal eben so schnell entscheidet. Die beiden hatten natürlich Kontakt zu mehreren Anbietern, letztendlich ist das eine Sache des Vertrauens und des Bauchgefühls.

 

Die beiden haben sich für Dich, Maren, entschieden und ich kann nur sagen, eine super Entscheidung.

 

Ich weiß nicht, wie oft Ihr Euch getroffen habt, um die Details zu besprechen, jedenfalls mehrfach, und selbst ich als Vater dessen Tochter, heiratet kam mir mit meinen Fragen sehr gut aufgehoben vor :-) Und dann kam der Tag, alle waren sehr aufgeregt... Es war eine unvergessliche Zeremonie, die allen in Erinnerung bleibt. Besonders die Sandzeremonie, eine bleibende Erinnerung :-)

 

Es war traumhaft schön. Ich konnte es mir selbst nicht vorstellen.

 

Maren, Du steckst so viel Herz herein, nochmals vielen lieben Dank dafür. Ich würde sagen 100 von 100 Punkten, für die Traung am 26.07.2013"

 

 


 

Nina und Dominik

 

Liebe Maren!

 

Unsere Hochzeit liegt jetzt wirklich schon einige Tage zurück.
 
Der Tag war wirklich wunderschön und wir sind so froh, dass Du uns begleitet hast. Alle waren total begeistert von der persönlichen Zeremonie, ob Familie oder Freunde, wir haben nur gutes Feedback bekommen :-)
 
Das Lob möchte ich hiermit auch gerne an Dich weitergeben.
 
Ganz liebe Grüße
Nina & Dominik
 

 
Sina + Keno
 
 
Liebe Maren!

Wir haben uns mit dir als unserer freien Rednerin rundum wohl gefühlt. Vom ersten Treffen bis zur Trauung. Wir hatten direkt ein freundschaftliches Verhältnis. Dadurch waren wir uns sicher, dass du uns richtig "verstehst" und die Trauung so durchführen wirst, dass sie zu uns passt. Und so war es dann auch.

Die Trauung war sehr persönlich und individuell gestaltet. Alle Gäste sprechen noch heute von dem wunderschönen Blumenstrauß, den wir am Ende durch die Blumen, die jeder Gast mitbringen sollte, erhalten haben.

Liebe Maren, wir danken dir dafür, dass du uns an diesem Tag begleitet hast!

Liebe Grüße,
Sina & Keno

 

 

 

 

 

 

Huan-Fen + Julius

 

Liebe Maren,

Worte können nicht ausdrücken, wie zauberhaft und wunderschön du unsere Trauung gestaltet hast. Wir versuchen es trotzdem :)

 

Wir möchten dir danken mit wie viel Leidenschaft, Begeisterung, emotionale Unterstützung, Herzblut und Freundschaft du sowohl die Vorbereitungen als auch dann unsere Trauung durchgeführt hast.
Wir sind glücklich, dass wir dich gefunden haben und wir hätten es nicht besser treffen können. Bereits die Vorbereitungsgespräche waren jederzeit so freundschaftlich, sie kamen uns eher wie gute Gespräche zwischen Freunden vor. Du hast uns jederzeit ein wahnsinnig gutes Gefühl gegeben. Das hat sich dann auch bei der Trauung bestätigt. Wir haben nur positives Feedback von unseren Gästen erhalten, alle waren ganz begeistert wie schön die Trauung durchgeführt wurde. Du hast unserer Hochzeitsfeier den ganz besonderen Touch gegeben.

 

Wir denken immer gerne daran zurück und haben dich sehr in unser Herz geschlossen. Vielen Dank dafür!

Huan-Fen & Julius

 

__________________________________________________

 

Christine + Felix

 

Hallo Maren,

nun sind schon wieder ein paar Tage vergangen und wir lassen die Feier immer wieder gerne Revue passieren.
 
Für uns war es wirklich ein sehr toller Tag, der uns beide von seiner wunderbaren Atmosphäre noch überrascht hat.
 
Das liegt nicht zuletzt auch unserer tollen Trauzeremonie, für die wir Dir nochmal herzlich danken wollen. Mit Deiner frischen Art hast Du unserer Zeremonie genau die Dosis von Feierlichkeit -aber auch gleichzeitig Lockerheit und Ungezwungenheit verliehen, die wir uns gewünscht haben.
 
Auch von unseren Gästen gab es dafür sehr viel Lob.

Vielen Dank und viel Glück und Gesundheit für Dich und Deine wachsende Familie

wünschen

Felix und Christine


 

 

Jacqueline + Henning

 

"Liebe Maren,

 
nach einen grandiosen Feier und unglaublich vielen positiven Eindrücken wollten wir uns auch noch einmal persönlich bei Dir für eine tolle freie Trauung und Deinen Einsatz bedanken.
 
Es hat uns sehr gut gefallen und auch viele unserer Gäste waren sehr angetan von der "etwas anderen" Trauung.
 
Sobald wir Bilder von unserer Hochzeit vorliegen haben, werden wir Dir auch einige zukommen lassen.
 
Wir hoffen, Dir hat es ebenfalls Spaß gemacht und vielleicht laufen wir uns ja in Düsseldorf oder Münster mal wieder über den Weg.
 
Dir weiterhin alles Gute und herzliche Grüße,

Jacqueline & Henning"

 

 


 

Anna (Schwester der Braut)
"Mit Dir als Hochzeitsrednerin will ich nächstes Jahr auch JA sagen!!!"
 

 

Katti & Sven

 

"Der Tag war für uns wirklich wundervoll und unvergesslich, einfach nur perfekt. Und das haben wir auch dir zu verdanken.

Deine Zeremonie war einfach noch viel schöner als wir uns das erträumt haben. Es war alles so herrlich, authentisch, echt, gefühlvoll. DANKE dafür.


Wir haben auch nur positives Feedback bekommen. Viele kannten freie Trauungen noch nicht. Waren aber total beeindruckt davon, weil alles so persönlich, locker aber trotzdem feierlich war."

 

 


 

Bernhard

"Meine Nichte hat heute geheiratet und ich muss sagen, dass ich sehr skeptisch war, als ich hörte, dass die beiden eine "Freie Trauung" machen möchten.

Nun, nachdem Sie die Zeremonie geleitet habe, muss ich sagen, dass ich keine Vorurteile mehr habe, sondern dies als echte Alternative zu einer klassischen kirchlichen Trauung sehe.

Sie haben das wirklich sehr persönlich und liebevoll gemacht. So persönlich habe ich das selber noch nie in einer Kirche erlebt.

Machen Sie so weiter und vor allem noch viele Paare mit Ihrer freundlichen Art glücklich!

Danke, im Namen der ganzen Familie!"

 


 

Lena + Kai

 

Hallo Maren!


Seit der Trauung sind 6 Wochen vergangen und natürlich konnten wir schon mit vielen unserer Gäste wieder sprechen.

Alle sagen, dass es so eine schöne Feier war, aber die Trauung war einfach unvergesslich und das lag natürlich zum größten Teil an Dir!

Wir haben nur durchweg positives gehört, es war lustig an den richtigen Stellen, emotional an den richtigen Stellen und einfach 100%ig passend zu Kai und mir.

Kais Tante und angeheirateter Onkel meinten, dass wenn Sie nochmal heiraten würden, dann auch so.


Liebe Maren, Du hast diesen Tag für uns unvergesslich gemacht, genau die richtigen Worte gefunden und wir haben uns in allem, was Du gesagt hast wiedergefunden und uns wohl gefühlt. Genau so hatten wir uns das gewünscht, aber das Ergebnis hätten wir so nie zu Hoffen gewagt!


Ich bin auch froh, dass wir 2 Freunde hatten, die ein Video gedreht haben, denn eigentlich habe ich erst beim noch mal anschauen alles so richtig realisiert. Jetzt können wir uns immer wieder unsere wunderschöne Zeremonie anschauen und uns den Tag in Erinnerung rufen.

DANKE

 

 


 

Christian (Bruder der Braut)

 

"Maren, mit Deinen Worten hast Du meiner Schwester und meinem Schwager eine sehr große Freude gemacht! Es war so, wie es zu den beiden passt. Nicht so spießig (wie es sonst manchmal ist), sondern so humorvoll wie die beiden eben sind."
 

 
Yvonne und Alex
 
Hallo Maren,

jetzt sind es schon bald zwei Monate her, dass wir unsere Hochzeit im Beverland gefeiert haben. Wir denken noch ständig an diesen wunderbaren Tag zurück. Ein absolutes Highlight war dabei die freie Trauung mir Dir. Auf der einen Seite war es so, wie wir es mit Dir geplant haben, auf der anderen Seite waren aber noch soviele tolle Momente und Überraschungen dabei, mit denen wir nicht gerechnet hätten.

"I would walk 500 miles", die tollen Wünsche, Deine Ansprache,...
Wir haben viel positives Feedback von unseren Freunden zur freien Trauung bekommen, die eine solche Zeremonie überwiegend noch nie mitgemacht haben.

Es sind so viele tolle Kleinigkeiten, die den Tag zu dem gemacht haben, was er für uns ist. Du hast einen großen Teil dazu beigetragen.
Auf diesem Weg nocheinmal vielen, vielen Dank!!!

Einfach tolle Erinnerungen...

1000 Dank!

Viele liebe Grüße
Yvonne und Alex

 

Lachende Braut
© Martina Fenske - Fotolia.comLachende Braut © Martina Fenske - Fotolia.com

Brautpaare

 

Jedes Paar hat seine eigene Geschichte!

Und genau deshalb ist es mir so unheimlich wichtig, Ihre Hochzeitsrede so individuell wie möglich zu gestalten!

Individualität und Einzigartigkeit machen Ihren Tag zu einem unvergesslichen Highlight!

Für Sie und Ihre Gäste! weiter

 

Maren Christin Stanka © Lisa Hafenger - Einblick FotografieMaren Christin Stanka © Lisa Hafenger - Einblick Fotografie

Maren Christin Stanka

 

Ich sehe meine Aufgabe als Hochzeitsrednerin darin, Ihren einzigartigen Tag noch besonderer zu machen, sodass Sie am Ende dieses Tages mit Freude auf die Zeremonie zurückblicken.

Ich möchte, dass Sie sich rundum wohl fühlen! -Und das, zu jeder Zeit! weiter

 

Brautpaar Füße
© JM Fotografie - Fotolia.comBrautpaar Füße © JM Fotografie - Fotolia.com

Lovestories

 

Viktoria & Christian: "Unser Tag mit Dir war grandios, einzigartig und ganz besonders!

Du hast dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit zu etwas ganz Besonderem wurde.

Gleich von Anfang an haben wir uns bei Dir gut aufgehoben gefühlt und dieses Gefühl wurde bei der Zeremonie noch übertroffen." weiter